Kämpferische Leistung reicht nicht aus

22. Oktober, 2017 Fußball

Kettig ärgert Rübenach stellenweise; 4-1 Niederlage

Nach der bitteren Niederlage vergangenen Sonntag, musste die Kettiger Erste beim bisher ungeschlagen Spitzenreiter FV Rübenach antreten. Die TuS hielt von Anfang an gut dagegen und hatte Pech, dass ein abgefälschter Schuss aus der zweiten Reihe zum 1-0 für Rübenach führte. Durch zwei weitere, leider zu leichte Gegentore (21. & 39. Minute ) stand es zur Halbzeit aber dann dennoch 3-0 für die Gastgeber.
Nach Wiederanpfiff waren es dann aber die Kettiger, welche das erste Tor des zweiten Durchgangs erzielten. Rafael Weber übersprang kraftvoll nach einer Ecke von Dirk Zimmermann die gesamte Rübenacher Abwehrformation und nickte zum 3-1 Anschlusstreffer ein. Da aber Rübenach in der 63. Minute per zum Elfmeter 4-1 traf, war die Begegnung trotzdem zu früh entschieden.

Nächste Woche ist die SG Niederfell zu Gast in Kettig. Anpfiff ist am Sonntag um 14:30 Uhr.