Tolle Stimmung beim Bitburger Rheinlandpokal in Kettig erwartet

31. Juli, 2019 Fußball

TuS Kettig und die Pokalwettbewerbe passten bisher nicht zusammen, denn in den letzten Jahren war einzig der Einzug ins Viertelfinale des Kreispokals zumindest ein kleiner Erfolg.
Doch durch den Sieg in der Fairplay-Wertung der B-Klasse des Kreises Koblenz in der vergangenen Aufstiegssaison konnte sich die erste Mannschaft des TuS nun jedoch über einen anderen, zwar überraschenden, aber dennoch erfreulichen Weg für den Bitburger Rheinlandpokal qualifizieren. Dort wartet mit dem Rheinlandligisten Ahrweiler BC jedoch ein schweres Los auf die erste Männer von Trainer Timo Theisen. Gleichzeitig bedeutet dies jedoch auch, dass sich die Zuschauer am 31. Juli um 19:30 Uhr auf einen attraktiven Gegner auf dem Kettiger Rasenplatz freuen dürfen.
Trainer Timo Theisen ist jedenfalls auch schon voller Vorfreude und hofft, dass seine Jungs dem Gegner lange Paroli bieten können. Denn auch wenn er um die Schwere der Aufgabe weiß, so steigt nun als A-Ligist natürlich auch der eigene Anspruch.
Die Zuschauer erwartet also eine spannende und aufregende Begegnung. Also kommt am 31.07. um 19:30 Uhr nach Kettig.