TuS Kettig 2 beendet Saison auf Rang 5

21. Mai, 2017 Fußball
  1. Das letzte Saisonspiel zwischen TuS Neuendorf und der Reserve des TuS Kettig endete 6-0 für Neuendorf. Nach einer guten und zufrieden stellenden Hinrunde folgte eine schlechte Rückrunde. Deswegen schließt man die Saison auf dem Tabellenplatz 5 ab. Bester Torschütze von Kettig war Dirk Zimmermann mit 24 Toren.

Für TuS Kettig II waren im Einsatz : Oliver Groß (Spieler/ Betreuer), Michel Reick (Spieler/ Trainer), Sascha Hartel (Spieler/ Co Trainer), Denis Marchisello, Ali Falah Zadeh, Florian Dehm, Yannik Doll, Oliver Schulz, Yannick Feldmann, Boris Münich, Daniel Sieroux, Dirk Zimmermann, Carsten Dohms, Tim Neudeck, Niklas Zimmer, Marvin Neudeck, Stefan Klein, Markus Müller, Jan Reick, Alexander Rünz, Andre Buchner, Christian Korb, Andre Haupt, Julian Lahnstein, Sascha Wellems, Sebastian Gutena, Birkir Ole Bjarkason, Toni Dudek, Thorsten Anheier, Maximilian Korb, Philipp Koch, Andre Schoos, Mahmoud Mandegari und Kai Baumgarten.