TuS Kettig: Bambinifußball

19. März, 2019 Jugendfußball

Zum Abschluss der Hallenkreismeisterschaften trafen die Bambini des TuS Kettig am 16.03.19 in Mülheim-Kärlich in der Philipp-Heift-Halle in der Finalrunde auf die Mannschaften des FC Arzheim, SV Waldesch, BSV Weißenthurm und FSV Lahnstein

Voller Vorfreude und mit dem besten Willen als Sieger hervorzugehen traten unsere Spieler gegen die genannten Bambini-Mannschaften an. So wirkten unsere Jungs im ersten Spiel gegen FC Arzheim von der ersten Minute an sehr engagiert. Alles hat gepasst und die Spieler ließen keinen Zweifel an ihrem Siegeswillen aufkommen. Leider konnte man dies in den anschließenden drei Spielen nicht umsetzen. Man hatte Torchancen genug, konnte diese letztendlich aber nicht verwerten. Trotz alledem zeigten unsere Kids in allen Spielen unter den lautstarken Anfeuerungsrufen der mitgereisten fußballbegeisterten Eltern und Großeltern großen kämpferischen Einsatz und eine tolle Mannschaftsleistung.

Es spielten: Tobias Ost, Ben Wingenbach, Felix Henn, Tyler Zülich, Malik Dinler, Dorian Kelsch, Ben-Ilias Dinler, Tom Schüller, Max Ring und Mateo Carrillo