Tennis

Liebe Tennisfreunde,

ich freue mich über Ihr Interesse an den Aktivitäten rund um den Tennissport in Kettig

Die Abteilung Tennis des TuS Kettig wurde am 26. Januar 1990 im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TuS Kettig gegründet.

Heute spielen die Mitglieder der Tennisabteilung auf 3 abteilungseigenen Tennisplätzen direkt neben dem Sportplatz in Kettig.

1 Damenmannschaft und 4 Herrenmannschaften in verschiedenen Altersklassen nehmen an der diesjährigen Meisterschaftsrunde, der so genannten Medenrunde, des Tennisverbandes Rheinland teil.

Insgesamt zählt die Tennisabteilung zur Zeit ca. 40 meist aktive Mitglieder.

Während der Saison finden Club-interne Einzel- und Doppel-Meisterschaften sowie Ranglistenspiele statt.

Für Interessierte wird eine Schnuppermitgliedschaft für ein Jahr zum einmaligen Einstiegspreis von 50,00 € angeboten.

Unter der Rubrik Abteilungsvorstand finden Sie Ihre Ansprechpartner.

Zuschauer sind auf unserer Tennisanlage jederzeit herzlich willkommen. Ein „kühles Blondes“ steht immer bereit.

Armin Zirvas, Abteilungsleiter Tennis