Hygienekonzept

Auf dieser Seite finden sie das Hygienkonzept des TuS Kettig für den Trainings- und Spielbetrieb inklusive Lageplan des Sportplatz.

Vielen Dank für die Beachtung und Vorsicht.

Mit dem Online Ticketsystem von Vereinsticket.de könnt ihr nun bereits im Voraus eure Kontaktdaten online eingeben. Am Spieltag selber, bringt ihr dann einfach eurer Smartphone mit, wir Scannen dies & ihr müsst keine weiteren Kontaktdaten mehr vor Ort eingeben.

Es geht ganz einfach:

Und mit dem Superticket geht es bei mehreren Spielen (auch auswärts!) noch einfacher:

Alternativ: Anbei finden Sie auch das Formular zur eventuellen Nachverfolgung für die Gesunheitsbehörden. Bitte drucken Sie sich dieses aus und bringen es ausgefüllt zum Spiel mit. So können Sie und wir das Spiel noch entspannter genießen: