Tischtennis: Zwei Wochenenden mit wechselnden Erfolgen

20. Oktober, 2019 Tischtennis

Begonnen hatte die 2. Freizeitmannschaft am Montag gegen die Mannen des TTC Bassenheim II. Trotz des ein oder anderen engeren Spiels ließ die TTSG hier nichts anbrennen und siegte mit 7:0. Anders lief es am Donnerstag. Nach einer Punkteteilung in den Doppeln und ersten Einzeln stand es 3:3 und die Partie war völlig offen. Nach weiteren Siegen von Linden, Hoffmann und Marchisello war man dem 5. Saisonsieg ganz nah. Doch es kam anders. Sowohl das…

weiter lesen

Korbball-Spielerinnen freuen sich über neue Körbe

15. Oktober, 2019 Allgemein

Die Korbball-Spielerinnen des TuS Kettig freuen sich, endlich auf fest im Boden eingelassene Körbe spielen zu können. Bisher waren Körbe im Einsatz, die auf Ständer montiert und nicht besonders standsicher waren. Auch die Gegner der Kettiger Mannschaften werden über die neue Errungenschaft glücklich sein. Im August 2019 war es jetzt endlich soweit. Zusammen mit Ortsbürgermeister Peter Moskopp und der Vorsitzenden des TuS Kettig, Monika Wildner, wurden den Trainerinnen und den Spielerinnen der Korbball Abteilung die…

weiter lesen

Tischtennis: Holpriger Start, Trainerteam komplett

8. September, 2019 Tischtennis

Außer Spesen nichts gewesen, so lässt sich das erste Saisonspiel der 2. Mannschaft in der 2. Bezirksliga sehr gut beschreiben. Trotz toller Leistung unterlag man den starken Gästen aus Rheinbrohl unglücklich mit 7:9 und befindet sich erstmal am Tabellenende. Da viermal erst im 5. Satz verloren wurde, wäre ein Punktgewinn durchaus verdient gewesen. Aber keine Zeit den Kopf hängen zu lassen, am Freitag geht es gegen Moseltal schon weiter Die 4. Mannschaft musste leider zu…

weiter lesen

Zweites Spiel, zweiter Sieg

23. August, 2019 Fußball

Durch einen Dreierpack des Elfmeterkillers vom vergangenen Sonntag, Birkir Óli Bjarkason (9., 23. und 82.), sowie einem Doppelpack von Patrick Aretz (36. und 73.) hat der TuS Kettig sein erstes Heimspiel in der A-Klasse mit 5:2 gewonnen. Nach dem Kirmeswochenende ist am 01.09. um 14:30 Uhr dann der SV Anadolu Spor Koblenz zu Gast auf dem Kettiger Rasenplatz.

weiter lesen
1 2 3 23