Unentschieden in neuen Trikots – #GuckNitIsso

12. Juni, 2022 Tennis

TuS Kettig Herren 30 1 mit 3:3 Unentschieden gegen TC Rhein-Wied Neuwied Ein weiterer Sonntag bei strahlendem Sonnenschein lockte über den Tag verteilt viele Zuschauer und Zuschauerinnen auf den Kettiger Tennisplatz. Dort präsentierte sich die Herren 30 1 in neuen Trikots, welche, bis auf zwei Ausnahmen, auf durchweg positive Resonanz stießen. Ihre Einzelbegegnungen konnten Daniel Grube (6:2, 6:0) und Dirk Zimmermann (6:3, 6:1) gewinnen. Sascha Thielen (7:5, 3:6, 8:10) und Christian Korb (1:6, 4:6) verloren…

weiter lesen

TUS Kettig – Bogensport: Zweimal Gold bei der Bezirksmeisterschaft

3. Juni, 2022 Bogensport

Am 29.05.2022 fand die Bezirksmeisterschaft Bogenschießen im Freien in Bad Neuenahr-Ahrweiler statt. Der Tus Kettig – Abteilung Bogensport – trat mit insgesamt vier Schützen im Kaiser-Wilhelm-Park an, auf einem lauschigen Bogenplatz direkt an der Ahr gelegen. Die Verwüstungen, die das Hochwasser des letzten Jahres angerichtet hatte, waren noch deutlich im Park und an den umliegenden Häusern sichtbar, umso mehr danken wir dem örtlichen Bogensportverein, die Bezirksmeisterschaft ausgerichtet zu haben. Insgesamt 35 Teilnehmer aus 11 Vereinen…

weiter lesen

Netto Vereinsspende für TuS Kettig

2. Juni, 2022 Der Verein

Für die diesjährige Netto Vereinsspende benötigen wir eure Unterstützung. Stimmt bei der Kundenwahl hier für den TuS Kettig ab, damit wir auch in diesem Jahr bei der Netto Vereinsspende vertreten sind. Danke.

weiter lesen

TuS Kettig meldet 1. Mannschaft aus A-Klasse ab

1. Juni, 2022 Fußball

Der TuS Kettig wird die 1. Mannschaft aus der A-Klasse des Fußballkreises Koblenz sofort abmelden. Als Grund für die Entscheidung gibt der Vorstand des TuS Kettig an, dass er in dieser drastischen Maßnahme die einzige Möglichkeit sieht in der kommenden Saison ggf. noch mit zwei Mannschaften im Seniorenbereich an den Start zu gehen. Dem Verein ist diese Entscheidung sicherlich nicht leicht gefallen, aber diese Wahl ist auch alternativlos, da den Verein die gesamte 1. Mannschaft…

weiter lesen

Erstes 6:0 für Kettig

23. Mai, 2022 Tennis

TuS Kettig Herren 30 1 siegen im zweiten Saisonspiel der Medenrunde beim SV Hüllenberg Im zweiten Spiel der noch immer jungen Medenrunde musste der TuS Kettig Herren 30 1 beim SV Hüllenberg antreten. Da die Hüllenberger bereits in der vergangenen Saison sehr angenehme und nette Gäste waren, freute sich die gesamte Kettiger Mannschaft bereits schon Tage im Voraus auf das anstehende Gastspiel auf der anderen Rheinseite. Die Kettiger Mannschaft konnte diese Vorfreude dann am Sonntagmorgen…

weiter lesen
1 2 3 36