Netto Vereinsspende ein voller Erfolg für den TuS Kettig

29. November, 2021 Allgemein

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Fans, Vom 04.10.21-13.11.2021 hat der Netto Marken-Discount zur Vereinsspende in den Filialen aufgerufen. Der TuS Kettig hat sich hieran beteiligt und kann diese Aktion als vollen Erfolg verbuchen. Dank eurer Spende freut sich der Verein über 587,77 €. Der Vorstand und gesamte Verein bedankt sich bei allen Spendern für die tolle Unterstützung und wird jeden Cent zur Förderung des Sports in Kettig einsetzen. Vielen Dank!  

weiter lesen

Bogenschießen – Start in die Hallensaison 2022

28. November, 2021 Bogensport

Anfang November begann für die Abteilung Bogensport des TUS Kettig offiziell der Start in die Hallensaison 2022 mit einer kombinierten Vereins- und Kreismeisterschaft. Da eine Vereinsmeisterschaft nach den neuesten Regularien nicht mehr zur Wertung bzw. Qualifikation für die Meisterschaften herangezogen wird, beginnt die Meisterschaftssaison mit der Kreismeisterschaft. Aufgrund der vorherrschenden Coronasituation wurde in Absprache mit dem ausrichtenden Verein – der Koblenzer Schützengesellschaft – die Kreismeisterschaft durch die Abteilung Bogensport des TUS Kettig räumlich getrennt, in…

weiter lesen

Sponsorentreffen am 04.09.2021

17. Oktober, 2021 Tennis

Aus Anlass der Renovierung der Tennisanlage des TuS Kettig fand am 04.09.2021 ein Sponsorenempfang auf der Tennisanlage statt. Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Armin Zirvas wurde kurz auf die Renovierungsarbeiten eingegangen. Unter anderem wurde ein neues Vordach installiert. Die Bewässerungsanlage für die Tennisplätze wieder instandgesetzt. Des Weiteren wurde die Außenanlage und das Taschenregal mit einem neuen Anstrich versehen. Zusätzlich wurde die Außenbeleuchtung erneuert. Weiterhin wurden neue Tische und Stühle gekauft sowie neue Netze und…

weiter lesen

TuS Kettig beendet erste Saison als Tabellenzweiter

1. Oktober, 2021 Tennis

TuS Kettig Herren 30 1 auch nach 6 Tennisspielen weiter ungeschlagen Nach einem erfolgreichen Auftakt mit zwei Siegen und einem Unentschieden in ihre erste Medenrunde konnte der TuS Kettig Herren 30 1 auch in den restlichen drei Tennisspielen nicht bezwungen werden. Im vierten Spiel war zunächst der TC RW Linz 1 zu Gast auf der renovierten Kettiger Tennisanlage. Hier konnte auch eine mehrtägige Regenunterbrechung den Kettiger nichts anhaben und bereits nach den Einzeln lagen die…

weiter lesen

Netto Vereinsspende

25. September, 2021 Allgemein

Liebe Mitglieder, Unterstützer und Fans, Vom 04.10.21-13.11.2021 können Kundinnen und Kunden in derNetto-Filialen in Kettig und der Umgebung am Pfandautomaten oder durch Aufrunden an der Kasse für deinen Verein spenden. Mehr Infos findet ihr unter: www.netto-online.de/vereinsspende Der TuS Kettig freut sich über jede noch so kleine Spende, welche für die Sicherstellung des Sports in unserem schönen Ort verwendet werden. Vielen Dank.

weiter lesen
1 2 3 33