Tischtennis mini-Meister in Weißenthurm und Kettig gesucht

1. Januar, 2020 Tischtennis

Spiel und Spaß stehen im Mittelpunkt, wenn am Samstag, dem 25.01.2020 die Tischtennis-Spielgemeinschaft Weißenthurm/Kettig zu den Mini-Meisterschaften in die Sporthalle der Anne-Frank-Schule in Kettig einlädt. Den teilnehmenden Kids ist nicht nur ein tolles Erlebnis sicher, sie dürfen sich auch auf Pokale freuen. Herzlich willkommen, sind alle Kinder bis zwölf Jahren, die den schnellsten Ballsport der Welt einmal kennen lernen wollen, egal, ob sie schon einmal häufiger, nur selten oder noch nie zum Schläger gegriffen haben….

weiter lesen

TUS Kettig: Zweimal Gold bei der Bezirksmeisterschaft Bogenschießen

9. Dezember, 2019 Bogensport

Am 01.12.2019 fand in Bad Neuenahr-Ahrweiler die Bezirksmeisterschaft Bogenschießen in der Halle statt. Nach einer längeren Vakanz des Postens des Bezirksbogenreferenten kehrte die traditionsreiche Meisterschaft damit wieder an ihren ursprünglichen Ort zurück. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten aufgrund diverser Unstimmigkeiten, die aber im Verlauf des Wettkampfes geklärt werden konnten, traten die Teilnehmer des TUS Kettig in den Klassen Recurve Damen, Recurve Herren und Blankbogen Schüler A an. Wie auch bei der Kreismeisterschaft trat Frank Hülße in der…

weiter lesen

Teilnahme der Bambinis beim Nikolausturnier

8. Dezember, 2019 Bambinifußball Jugendfußball

Am vergangenen Wochenende nahmen unsere Bambinis beim Nikolausturnier mit Spaß und Erfolg teil. Auch wenn das Ergebnis natürlich nur zweitrangig ist, wurde lediglich ein Spiel verloren und zwei Gegentore kassiert. Dabei hatten alle Jungs extrem viel Spaß und gaben alles. Alle Eltern bzw. Großeltern waren dabei und haben die Kinder lautstark unterstützt.

weiter lesen

Kunstrasenplatz – Verdopplungsaktion der Sparkasse

30. November, 2019 Der Verein Fußball

Für den Kunstrasenbolzplatz des TuS Kettig wird weiterhin jeder Euro benötigt und ihr könnt dabei helfen! Mit einer Aktion der Sparkasse Koblenz wird am 05. Dezember jeder gespendete Euro verdoppelt und ihr könnt so dem TuS Kettig quasi doppelt helfen. Und so funktioniert‘s: Jeder gespendete Betrag (bis 200 Euro) wird von der Sparkasse Koblenz am 05. Dezember ab 17 Uhr verdoppelt, bis das Gesamtvolumen von 25.000 Euro aufgebraucht ist. Das heißt, spendet ein Nutzer beispielsweise…

weiter lesen
1 2 3 25