Desolate 2. Halbzeit der TuS

10. April, 2017 Fußball

TuS Kettig verliert 7:3 beim SV Untermosel

Die Begegnung des TuS Kettig beim SV Untermosel am vergangenen Sonntag war eine ganz komische. Obwohl Kettig in den letzten 10 Minuten der ersten Halbzeit (nach einer Trinkpause! wohlgemerkt im Frühling!!) mehr als ein halbes Dutzend hochkarätiger Torchancen hatten, ging es nur mit 1-1 in die Halbzeitpause (Tor: Pascal Balmes, 38.).

Dies sollte sich noch rächen, denn im zweiten Durchgang machte Untermosel zum Einen quasi aus jeder Chance ein Tor und zum Anderen funktionierte bei Kettig nichts mehr. So endete die Partie mit 7:3 (weitere Tore durch Dirk Zimmermann & Pascal Balmes erneut).

Eine deutliche Steigerung ist nun in zwei Wochen Pflicht. Dann ist am Freitag, den 21.04. um 19:30 Uhr die SF Höhr-Grenzhausen zu Gast auf dem Rasenplatz in Kettig.