Ausgleich verpasst

30. Oktober, 2017 Allgemein

4-1 Niederlage der TuS

Nachdem Kettig mit einem 1-0 Rückstand (31.) in die zweite Halbzeit gehen musste und es nach 67 Minuten sogar 0-2 für die die Gäste aus Niederfell stand, sorgte Dirk Zimmermann in der 70. Minute für den Ausgleichstreffer und Hoffnung für Kettig. In den Folgeminuten drängte Kettig dann mit vollem Einsatz aller Spieler auf den mittlerweile verdienten Ausgleich. Leider kam es jedoch wie so oft in der Saison: statt Tor für Kettig traf aus dem Nichts der Gegner, sodass es 3-1 für Niederfell stand. Da Kettig nun folgerichtig noch offensiver agierte, ergaben sich Räume für die Gäste, welche einmal zum 4-1 Endstand genutzt werden konnten.

Nächste Woche steht dann wieder eine Auswärtspartie auf dem Programm: am 05.11. ist die TuS um 14:30 Uhr zu Gast beim VfL Kesselheim.