C-Jugend der JSG Kettig/Weißenthurm bereit für den neuen Saisonstart

22. Juni, 2021 Jugendfußball

Bereits in der letzten Saison wurde in Kettig und Weißenthurm eine neue, gemeinsame C-Jugend gegründet. Bedingt durch die Corona-Pandemie konnte die Mannschaft jedoch nur wenige Spiele bestreiten und es war kein vernünftiger Spielbetrieb möglich.

Dies soll sich in der nun bald beginnenden neuen Saison ändern und ungefähr 30 Jungs, aufgeteilt in je eine 11er-Mannschaft und eine 9er-Mannschaft, des TuS Kettig und BSV Weißenthurm sind bereit für die kommenden Spiele und Trainingseinheiten.

Große Unterstützung erhielten diese beiden Mannschaften von Janina Windheuser, Inhaberin der Praxis für Logopädie in Weißenthurm, stattete beide Mannschaften netterweise komplett mit neuen Trainingsanzügen aus.