F-Jugend gewinnt das Augst Masters 2020

29. Januar, 2020 Jugendfußball
Im Januar haben unsere Jungs von der F1 an einem Hallenturnier bei der JSG Augst teilgenommen. Die Freude und Aufregung war wie immer riesengroß – jeder Wettkampf ist immer ein Highlight! Entgegen der Spielweise bei der Hallenkreismeisterschaft vom Fußballverband, wurde hier mit umlaufender Bande gespielt – das kannten die Jungs noch nicht. Dies war aber kein Hindernis mit vollem Einsatz in das Turnier zu starten! Das erste Spiel hatten wir direkt gegen den starken Gastgeber JSG Augst 1 und haben uns hier ein solides 0:0 erkämpft. Mit dem nächsten Gegner hatten wir noch eine Rechnung offen. TuS Immendorf hatte uns im letzten Jahr zu Hause auf dem Rasen mit 0:2 geschlagen. Hierfür revanchierten wir uns auf dem Turnier mit einem klaren 4:0 Sieg. Es folgte noch ein weiteres Unentschieden gegen JSG Kannebäckerland, sowie ein hoher Sieg mit 6:1 gegen Weitersburg und ein 2:0 gegen JSG Augst 2.
Wir sind stolz auf unsere Jungs und die tolle Leistung. Über den ersten Turniersieg haben sich alle tierisch gefreut.
Die Trainer
Asmus Kampmann und Michael Christmann