Feierliche Ehrung für Boris Münich bei Jahrehauptversammlung des TuS Kettig

2. April, 2018 Der Verein Fußball

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TuS Kettig am 16. März im Hotel Kaiser wurde das Mitglied Boris Münich für seine vorbildliche ehrenamtliche Arbeit mit dem Kreisehrenamtspreis des DFB ausgezeichnet.
Der Präsident des Fußballverbandes Rheinland persönlich, Walter Desch, ließ es sich nicht nehmen, diese Ehrung persönlich und mit ein paar schönen Worten vorzunehmen. Unter den Gratulanten befanden sich auch der Vorsitzende des Fußballkreises Koblenz, Peter Löcher, und der Kreisehrenamtsbeauftragte, Werner Kuhn. Wie wichtig die Arbeit von Boris Münich für den TuS Kettig und auch die Gemeinde ist, unterstreicht die Tatsache, dass es sich auch Bürgermeister Peter Moskopp nicht nehmen ließ, bei der Auszeichnung dabei zu sein.