Kettig II verliert hochverdient mit 5-1

5. März, 2017 Fußball

Am vergangenen Samstag traf die Reserve des TuS Kettig auf die Reserve von Moselland.

Bei windigem und regnerischem Wetter erwischte die Heimmannschaft aus Moselland den besseren Start. In der 12. Minute konnte der freistehende Stürmer nach einer Flanke den Ball in die Maschen befördern. Kettig hatte danach zwar gute Chancen auf den Ausgleich, konnte diese jedoch allesamt nicht nutzen. Moselland machte dies besser und konnte somit in der 28. Minute auf 2-0 erhöhen. Erst kurz vorm Pausentee verkürzte Ali Falah Zadeh nach einer flachen Hereingabe in den Sechzehnmeterraum auf 2-1. Die Kettiger hatten in den Folgeminuten Glück, dass ein Kopfball der Gastgeber nur an den Pfosten ging. So blieb es beim 2-1 für Moselland.

Es waren bereits 61 Minuten gespielt, ehe der nächste Treffer für die Hausherren fiel. Nach 67 Minuten pfiff, der Schiri zu Recht Elfmeter für Moselland, welcher auch zum 4-1 verwandelt wurde. Der letzte Treffer fiel in der 75. Minute durch ein Eigentor von Carsten Dohms.

Kettig fand zu keinem Zeitpunkt in die Partie und verlor daher auch völlig verdient mit 5-1. Chance zur Wiedergutmachung gibt es in der nächsten Partie, welche am 19.03. um 11 Uhr in Kesselheim stattfindet.