Kettiger Korbball-Nachwuchs ist Mittelrheinmeister

22. Mai, 2019 Korbball

Die neu gegründete Korbball-Nachwuchs-Mannschaft (9-11 Jahre) des TuS Kettig konnte die erste Saison gleich mit dem Titel „Landesmeister-Mittelrhein“ beenden. Nur ein Spiel endete mit einem Unentschieden, alle anderen Spiele der Saison gewannen die Mädels. Die Trainerinnen, Andrea Bruchhof, Laura Böckling, Victoria Rünz und Tina Thielen, alles aktive Damen-Spielerinnen, sind sehr stolz auf den Nachwuchs. Im Herbst starten die Mädels eine Altersklasse höher, den Schülerinnen (12-15 Jahre). Eine neue Nachwuchs-Mannschaft geht für den TuS Kettig ebenfalls an den Start.

Du hast auch Lust auf eine körperlose Mannschaftssportart für Mädels? Dann komme gerne bei unserem Training in der Anne-Frank-Halle Kettig vorbei. Dieses findet immer montags von 16:30-18:00 Uhr statt. Herzlich Willkommen sind alle Mädchen zwischen 7 und 12 Jahren.