Kunstrasenplatz – Verdopplungsaktion der Sparkasse am 29. November

1. September, 2020 Der Verein Fußball

Für den Kunstrasenbolzplatz des TuS Kettig wird weiterhin jeder Euro benötigt und ihr könnt dabei helfen!

Mit einer Aktion der Sparkasse Koblenz wird am 29. November ab 10 Uhr jeder gespendete Euro verdoppelt und ihr könnt so dem TuS Kettig quasi doppelt helfen.

Und so funktioniert‘s: Und so funktioniert‘s: Jeder gespendete Betrag (bis 200 Euro) wird von der Sparkasse Koblenz ab 10 Uhr verdoppelt, bis das Gesamtvolumen von 10.000 Euro aufgebraucht ist.
Das heißt, spendet ein Nutzer beispielsweise 50 Euro für sein Lieblingsprojekt, legt die Sparkasse 50 Euro auf die Spende drauf – so kommen 100 Euro dem Projekt zugute.

Wichtig: Beim letzten Mal war das Volumen innerhalb von wenigen Minuten vergriffen. Es heißt also schnell sein.

Für den Kunstrasenplatz könnt ihr ganz einfach hier spenden: https://www.heimatlieben.de/project/umwandlung-des-bolzplatzes-zu-einem-kunstrasenplatz-2/

Weitere Informationen zur Verdopplungsaktion gibt es hier: www.heimatlieben.de/verdopplungsaktion

Vielen Dank für euere Unterstützung.