**Neu! Blasrohrsport beim TUS Kettig – Jetzt mitmachen!**

8. Juni, 2024 Allgemein

Der TUS Kettig erweitert sein Sportangebot und freut sich, die Gründung der neuen Abteilung für Blasrohrsport bekannt zu geben. Diese faszinierende und anspruchsvolle Sportart vereint Präzision, Konzentration und jede Menge Spaß – und das für alle Altersgruppen!

Im Blasrohrsport geht es nicht nur um Technik und Treffsicherheit, sondern auch um Gemeinschaft und Fairness. Wir bieten regelmäßige Trainings, spannende Wettkämpfe und eine herzliche Vereinsatmosphäre, in der jeder willkommen ist.

Lass dich von der Faszination Blasrohrsport mitreißen und werde Teil unserer neuen Abteilung beim TUS Kettig! Für weitere Informationen und zur Anmeldung, kontaktiere uns einfach per E-Mail: blasrohr.tus.kettig@gmx.de.

Wir freuen uns auf dich!