Schmuckloser Sieg für Kettig II

31. Oktober, 2016 Fußball

Vergangen Sonntag war die Reserve von ATA Urmitz zu Gast in Kettig.
Mit einem motivierten 18er Kader wollte Kettig von vornherein die wichtigen drei Punkte einfahren, um weiter oben dranzubleiben.

Es begann eine zähe Partie, ohne nennenswerte Chancen auf beiden Seiten. Durch einen gefährlichen Freistoß von Dirk Zimmermann, konnte dann aber Ali Falah Zadeh den Ball, über den gegnerischen Keeper, ins Tor köpfen. Mit einer 1-0 Führung ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Drei Minuten nach Wiederanpfiff brachte dann erneut D. Zimmermann eine gefährliche Flanke in den 16er, welche dann von Marvin Neudeck gekonnt mit dem Kopf verwertet werden konnte. Wie beim 2-0 brachte Zimmermann auch in der 52. Minute eine gefährliche Flanke vors Tor. Diesmal war es Denis Marchisello per Direktabnahme, der den Ball in die Maschen drosch.
Etwas später, als der Urmitzer Torhüter den Ball nicht festhalten konnte, traf erneut Denis Marchisello in der 64. Minute zum 4-0 Entstand.
Jedoch machte Kettig in den letzten Viertelstunde zu wenig, sodass ATA mehrmals die Chancen auf den Ehrentreffer hatte.

Das nächste Spiel findet erst am Mittwoch, den 19.10 um 20 Uhr auf dem Weißenthurmer Kunstrasen statt.