Sponsorentreffen am 04.09.2021

17. Oktober, 2021 Tennis

Aus Anlass der Renovierung der Tennisanlage des TuS Kettig fand am 04.09.2021 ein Sponsorenempfang auf der Tennisanlage statt.

Nach der Begrüßung durch den Abteilungsleiter Armin Zirvas wurde kurz auf die Renovierungsarbeiten eingegangen.

Unter anderem wurde ein neues Vordach installiert. Die Bewässerungsanlage für die Tennisplätze wieder instandgesetzt. Des Weiteren wurde die Außenanlage und das Taschenregal mit einem neuen Anstrich versehen. Zusätzlich wurde die Außenbeleuchtung erneuert.

Weiterhin wurden neue Tische und Stühle gekauft sowie neue Netze und neue Schleppnetze angeschafft.

All diese Arbeiten wurden durch die Mitglieder der Tennisabteilung in Eigenregie während der Winterpause durchgeführt.

Insgesamt wurden über 300 Arbeitsstunden von 18 Mitgliedern geleistet.

Diese Arbeiten und Anschaffungen wären ohne die Zuwendungen unserer Sponsoren nicht möglich gewesen.

Daher gebührt allen helfenden Mitgliedern und den Sponsoren ein Großer Dank.

Zu den Sponsoren gehören:

• Sparkasse Koblenz, Geschäftsstelle Weißenthurm
  • Fa. Biesenthal Wasserzählerfabrik GmbH
  • Provinzial Versicherung Timo Hommen
  • Fa. Elektro Pretz GmbH & Co. KG
  • Volksbank RheinAhrEifel eG, Filiale Mülheim-Kärlich
  • Fa. Malerbetrieb Windheuser GmbH
  • Fa. Elektro-Theisen GmbH, Schalt- und Steuerungstechnik
  • Fa. ESK GmbH
  • Fa. Alufinish GmbH & Co. KG
  • Hauptverein TuS Kettig.

Der Abteilungsleiter bedankte sich ausdrücklich bei den Hauptinitiatoren Rainer Weber, Jürgen Koch und Bernhard Mittmann, die als Ansprechpartner für die Sponsoren und die Mitglieder dienten und alles Organisatorische übernahmen.

Auch gilt ein besonderer Dank dem Hauptverein TuS Kettig, der durch die 1. Vorsitzende Monika Wildner vertreten war.

Nach der Ansprache und den Dankesworten hat man den Tag bei einer Kleinigkeit zu Essen und gekühlten Getränken mit den Gästen gemütlich ausklingen lassen.