TuS Kettig – Bambinis

10. Mai, 2023 Bambinifußball

Am Sonntag, 30.04.2023, wurden die Bambini-Mannschaften aus der Region zum Staffeltag auf die Sportanlage des TuS Kettig eingeladen.

Insgesamt 8 Mannschaften lieferten sich vor den Augen der mitgereisten Eltern und Großeltern ein Derby nach dem anderen. Auf drei Feldern gleichzeitig sahen die zahlreich erschienenen Zuschauer leidenschaftliche Spiele und tolle Duelle im 3 gegen 3 auf dem Rasenplatz in Kettig.

Die kleinen Stars aus St. Sebastian, Kaltenengers, Mülheim-Kärlich und Kettig konnten schon den ein oder anderen ins Staunen versetzen, als sie ihre Fußballkünste unter Beweis stellten.

Bei traumhaftem Wetter bekamen die Kinder schon einmal ein Gefühl dafür, wie es sich anfühlt, vor einer großen Kulisse zu spielen. Sicherlich wird dieser Fußballtag ein unvergessliches Ereignis bleiben. Auch das Trainerteam war voll des Lobes über die spielerische Leistung ihrer Fußball-Kids.

Zur Freude aller teilnehmenden Bambinis wurden Eifer und sportlicher Einsatz im Anschluss an das Turnier mit Urkunden belohnt.