TuS Kettig bekommt eine zweite Chance im Bitburger-Rheinlandpokal – Update 3

29. September, 2020 Fußball

Eigentlich verlor die 1. Mannschaft des TuS Kettig das Spiel in der Auftraktrunde des Bitburger-Rheinlandpokals mit 0-2 gegen den SV Masburg. Nachträglich wurde nun bekannt, dass die Masburger unglücklicherweise einen Spieler einsetzten, der nicht spielberechtigt war.

Der SV Masburg wird somit aus dem laufenden Wetterbewerb ausgeschlossen und die Kettiger rücken in die nächste Runde nach.

Dort wartet niemand Geringeres als der Oberligist TuS Koblenz auf die Mannschaft von Timo Theisen.

Das Spiel findet am Mittwoch, den 07.10.2020 um 19:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Kettig statt.

Aktuell laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren und der Kartenvorverkauf soll spätestens zum Ende dieser Woche starten. Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir an dieser Stelle über die Vorverkaufsstellen sowie die Preise informieren.

Nach aktuellem Stand wird es auch möglich sein, Tickets am kommenden Sonntag (14:30 Uhr) beim nächsten Liga-Heimspiel gegen den SC Vallendar zu erwerben.

Die Zuschauerzahl wird aufgrund der Corona-Hygienerichtlinien begrenzt sein, daher sollten interessierte Zuschauer nach Vorverkaufsstart nicht zu lange mit dem Kauf der Tickets warten.

Update 29.09. 14:17 Uhr:

+++ Update Kartenvorverkauf Bitburger-Rheinlandpokal +++

Die Tickets für das Bitburger-Rheinlandpokalspiel gegen TuS Koblenz (07.10.2020, 19:30 Uhr in Kettig) gehen am Wochenende in den Verkauf.

Erworben werden können die Tickets beim Heimspiel am Sonntag gegen den SC Vallendar (14:30 Uhr, Sportplatz Kettig) sowie ab kommenden Montag bei der Provinzial Geschäftsstelle in Kettig (Breite Straße 3, 56220 Kettig).

Der Preis pro Ticket beträgt 6€.

Update 29.09. 18:40 Uhr:

Für das Spiel gibt es ein angepasstes Hygienekonzept. Dies finden Sie hier: Hygienekonzept

Update 01.10. 16:50 Uhr:

Wir haben auf der Seite über unser Hygienekonzept das Formular zur Nachverfolgung der Kontaktdaten hinterlegt. Bitte drucken Sie sich dieses aus und bringen es ausgefüllt zum Spiel mit. So können Sie und wir das Spiel noch entspannter genießen.