TuS Kettig siegt mit 6-2 zum Auftakt

26. August, 2018 Fußball

Im ersten Meisterschaftsspiel der neuen Saison war der letztjährige Meister der B-Klasse, der TuS Immendorf 2, zu Gast in Kettig. Da die Kettiger aber zum Einen sehr konzentriert in der Defensive spielten und zum Anderen sehr ansehnlich und schnell kombinierend nach Vorne spielten, sahen die knapp 80 Zuschauer eine sehr einseitige Partie. Durch Tore von Christian Trapp (2x), Philipp Klein, Niklas Roß, Florian Groß und Pascal Balmes brannten die Kettiger ein wahres Feuerwerk ab und mussten gegen Spielende lediglich zwei Anschlusstreffer zum 6-2 Endstand hinnehmen.

So kann es aus Sicht der TuS natürlich gerne weitergehen. Die Chance hierzu bietet sich am Sonntag, den 02.09. um 14:30 beim nächsten Heimspiel in Kettig. Zu Gast ist dann der alte Bekannte FC Urbar.