Viertelstunde nach der Pause leitet Niederlage ein

3. September, 2017 Fußball

5-0 Niederlage des TuS Kettig gegen TuS Immendorf

Bereits vor der Partie des TuS Kettig gegen den TuS Immendorf war klar, dass die Kettiger als klarer Außenseiter in diese Begegnung gehen würden. Erschwert wurde die Ausgangslage für die TuS dann auch noch dadurch, dass Trainer Timo Theisen verletzungsbedingt nur ein sehr kleiner Kader zur Verfügung stand.

Nichts desto trotz zeigten die Spieler auf und neben dem Feld von Beginn an vollen Einsatz und machten es den favorisierten Gästen sehr schwer sich gute Chancen herauszuspielen. Wenn doch einmal ein Stürmer der Immendorfer durchbrechen konnte, war der Kettiger Keeper Marcel Kalke zur Stelle. So parierte er einmal sehr gut im Eins gegen Eins zur Mitte der ersten Halbzeit und war auch noch einmal zur Stelle als die Immendorfer kurz vor der Pause nach einer guten Kombination auf einmal vor dem Kettiger Tor auftauchten. Durch die wenigen Höhepunkte ging es letzten Endes auch mit einem 0-0 in die Halbzeitpause.

Auch nach der Pause sah es zunächst so aus, als ob erst einmal keine Tore fallen würden, denn Kettig kämpfte weiterhin bravurös. Dann fiel jedoch nach einem Diagonalball das 0-1 für die Gäste und es passierte das, was nicht passieren durfte: aus dem 0-1 wurde viel zu schnell das 2-0, dann das 3-0 und schließlich stand es nach 60 Minuten 0-4 aus Sicht der Kettiger. Die Partie war somit gelaufen und das 0-5 kurz vor Schluss nichts mehr als Ergebniskosmetik.

Am kommenden Sonntag, den 10.09. ist mit dem SC Vallendar der nächste Gegner zu Gast in Kettig. Anpfiff ist um 14:30 Uhr.