TuS Kettig Dauerkarte 201/18

15. Juli, 2017 Fußball

Dauerkarte zur nächsten A-Klasse Saison bald erhältlich Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit eine Dauerkarte für sämtliche Heimspiele der ersten Mannschaft des TuS Kettig zu erwerben. Zusätzlich zur normalen Dauerkarte, welche den Zutritt zu allen Heimspielen ermöglicht, haben die Fans auch die Möglichkeit eine exklusive VIP Dauerkarte zu erwerben. Hierbei ist dann auch noch je ein Freigetränk und eine Stadionwurst pro Heimspiel enthalten. Reguläre Preise für Erwachsene: Dauerkarte normal 25€ (7,50€ gespart) VIP…

weiter lesen

TuS Kettig bedankt sich bei Zimmermann

1. Juli, 2017 Fußball

Nach sechs überaus erfolgreichen Jahren hat sich Dirk Zimmermann nach langer und reiflicher Überlegung dazu entschlossen in der nächsten Saison nicht mehr den Trainerposten der 1. Mannschaft des TuS Kettig weiter zu übernehmen. Dirk Zimmermann übernahm den Posten im Jahr 2011 unmittelbar nach dem Abstieg der 1. Mannschaft in die C-Klasse. In der dritten Saison konnte eine dominierende und souveräne Meisterschaft sowie der damit verbundene Wiederaufsteig in die B-Klasse gefeiert werden. Nach nur zwei Jahren…

weiter lesen

Schöner Erfolg der Bambinis des TuS Kettig beim Bambinitreff in Nauort

1. Juli, 2017 Jugendfußball

Auf Einladung des SV Fortuna-Nauort nahm unsere Bambin-Mannschaft am 18.06.17 bei strahlendem Sonnenschein an einem straff organisierten Bambini-Turnier mit zwölf Mannschaften teil. Hier trafen sie auf die Mannschaften des SC Vallendar, SV Fortuna-Nauort, SG 2000 Mülheim-Kärlich, TuS St. Sebastian und TuS Montabaur. Urlaubsbedingt konnten wir nur mit fünf Stammspielern anreisen, so dass die Mannschaft von zwei Spielern der Mini-Bambinis unterstützt wurde, welche dies aber mit Bravour meisterten. Bei den fünf Spielen gelangen drei Siege, ein…

weiter lesen

Willensleistung führt zu Klassenerhalt

21. Mai, 2017 Fußball

TuS ringt VfR Koblenz mit 3-1 nieder Tod oder Gladiolen, Alles oder nichts, beziehungsweise Klassenerhalt oder Abstieg. Um nicht weniger ging es beim letzten Saisonspiel des TuS Kettig gegen den VfR Koblenz. In einer hochklassigen Partie vor ungefähr 270 Zuschauern spielten sich beide Mannschaften in der Anfangsphase und der gesamten Partie viele Möglichkeiten heraus. Diesmal machte jedoch Kettig endlich einmal den ersten Treffer der Partie, denn Dirk Zimmermann nickte in seinem letzten Spiel als Trainer…

weiter lesen

TuS Kettig 2 beendet Saison auf Rang 5

21. Mai, 2017 Fußball

Das letzte Saisonspiel zwischen TuS Neuendorf und der Reserve des TuS Kettig endete 6-0 für Neuendorf. Nach einer guten und zufrieden stellenden Hinrunde folgte eine schlechte Rückrunde. Deswegen schließt man die Saison auf dem Tabellenplatz 5 ab. Bester Torschütze von Kettig war Dirk Zimmermann mit 24 Toren. Für TuS Kettig II waren im Einsatz : Oliver Groß (Spieler/ Betreuer), Michel Reick (Spieler/ Trainer), Sascha Hartel (Spieler/ Co Trainer), Denis Marchisello, Ali Falah Zadeh, Florian Dehm,…

weiter lesen
1 2 3 11