Zweites Spiel, zweiter Sieg

23. August, 2019 Fußball

Durch einen Dreierpack des Elfmeterkillers vom vergangenen Sonntag, Birkir Óli Bjarkason (9., 23. und 82.), sowie einem Doppelpack von Patrick Aretz (36. und 73.) hat der TuS Kettig sein erstes Heimspiel in der A-Klasse mit 5:2 gewonnen. Nach dem Kirmeswochenende ist am 01.09. um 14:30 Uhr dann der SV Anadolu Spor Koblenz zu Gast auf dem Kettiger Rasenplatz.

weiter lesen

Auftaktsieg für die erste Mannschaft

20. August, 2019 Fußball

Zur Halbzeitpause lag die erste Mannschaft des TuS Kettig noch mit 0:3 bei der SG Rhens/Waldesch/Spay zurück, bevor im zweiten Durchgang die Begegnung durch Tore von Manuel Trapp (46.), André Schoos (47.), Dennis Rudolph (54.) und Florian Groß (82.) gedreht wurde. Highlight war dann in der Nachspielzeit noch ein gehaltener Elfmeter von Ole Bjarkason, der das Kettiger Tor nach Verletzung von Florian Anheier in der 30. Minute hütete. Das nächste Spiel findet bereits am kommenden…

weiter lesen

Rheinlandligist Ahrweiler eine Nummer zu groß für Kettig – tolle Stimmung bei den Fans

5. August, 2019 Fußball

Aufgrund des Gewinns der FairPlay-Wertung in der vergangenen Saison durfte der TuS Kettig in diesem Jahr erstmals in der Vereinsgeschichte am Bitburger Rheinlandpokal teilnehmen. Zu Gast war in der ersten Runde mit dem BC Ahrweiler niemand geringeres als der Vizemeister der Rheinlandliga der letzten Saison. Die Rollenverteilung war somit von Anfang an klar und Kettig versuchte aus einer stabilen Defensive durch Konter über die schnellen Offensivspieler Nadelstiche zu setzen. Bis zur 30. Minute agierten die Kettiger…

weiter lesen

Tolle Stimmung beim Bitburger Rheinlandpokal in Kettig erwartet

31. Juli, 2019 Fußball

TuS Kettig und die Pokalwettbewerbe passten bisher nicht zusammen, denn in den letzten Jahren war einzig der Einzug ins Viertelfinale des Kreispokals zumindest ein kleiner Erfolg. Doch durch den Sieg in der Fairplay-Wertung der B-Klasse des Kreises Koblenz in der vergangenen Aufstiegssaison konnte sich die erste Mannschaft des TuS nun jedoch über einen anderen, zwar überraschenden, aber dennoch erfreulichen Weg für den Bitburger Rheinlandpokal qualifizieren. Dort wartet mit dem Rheinlandligisten Ahrweiler BC jedoch ein schweres…

weiter lesen

TuS Kettig eröffnet Kunstrasenplatz offiziell

5. Juni, 2019 Allgemein Der Verein Fußball Jugendfußball

Auch wenn der Kunstrasenbolzplatz auf dem Kettiger Sportgelände schon länger in Benutzung ist, wurde er am vergangenen Samstag anlässlich des 60-jährigen Bestehen des TuS Kettig feierlich eröffnet. Die anwesenden Gäste um Verbandsbürgermeister Thomas Przybylla, Ortsbürgermeister Peter Moskopp und den Sponsoren, welche dieses Projekt erst finanziell ermöglichten, lauschten zunächst den spannenden Worten der 1. Vorsitzenden des TuS Kettig, Monika Wildner. Im Anschluss zeigten die Bambinis des TuS Kettig, BSV Weißenthurm und der SG 2000 Mülheim-Kärlich ihr…

weiter lesen
1 2 3 35