TTSG Weißenthurm-Kettig: Gelungener Start für die 2. Freizeitmannschaft

15. August, 2018 Tischtennis

Zum Start der Saison 2017/2018 gelang der 2. Freizeitmannschaft ein furioser Start. Gegen die Gäste vom VfL Oberbieber2 gab es einen klaren 7:0 Erfolg Was für ein Start. So leicht hatten es sich „Kapitän“ Markus Linden, Andre Hoffmann, Luca Marchisello und Stefan Brüggemeyer sicher nicht vorgestellt, denn nach dem Wechsel in den alternativen Spielbetrieb der Freizeitmannschaften wusste man nicht so recht, wo man stand. Schon nach den Eingangsdoppeln hatte sich die Truppe aber bereits einen…

weiter lesen

Interview mit André Vogt

13. August, 2018 Fußball

In der Vorbereitung zur neuen Saison und trotz seiner Rolle als Ehemann und dreimaliger Familienvater, nahm sich Rückkehrer André Vogt die Zeit uns ein paar Fragen zu beantworten.   Frage: Hallo Schede, schön, dass du Zeit für uns hast. Du wechselst nun schon zum dritten Mal nach Kettig. Kritisch ausgedrückt, hast du aber auch schon zweimal den Verein in den  vergangen Jahren verlassen. Wieso & vor allem warum kommst du wieder zurück? Antwort: Hallo Alex,…

weiter lesen

Fünf Neue für die TuS

10. August, 2018 Fußball

Eine neue Saison spült immer auch das ein oder andere neue Gesicht nach Kettig. Grund genug für uns, euch die Neuen ( und die Rückkehrer unter ihen ) einmal kurz vorzustellen:   Mit André Mertens (vorherige Stationen im Seniorenbereich unter anderem SG 2000 Mülheim Kärlich & FC Plaidt) bekommt unser Trainer Timo Theisen nun auch Unerstützung an der Seitenlinie. Der 30-jährige wird sowohl als Co-Trainer, als auch als Spieler agieren, ist durch eine hartnäckige Achillessehnenverletzung…

weiter lesen

Spatenstich für neuen Kunstrasenplatz

6. August, 2018 Allgemein

Für die Fußballer des TuS Kettig erfüllt sich bald der Wunsch eines neuen Kleinspielfeldes mit Kunstrasenbelag. Am Samstag, dem 28. Juli 2018, haben mit Radlader, Bagger und LKWs die ersten Maßnahmen für den Bau des neuen Kunstrasenplatzes begonnen. Es wurden einige Tonnen Erde auf dem nicht mehr bespielbaren Rasenplatz abgetragen. Hier geht ein großes Dankeschön an die Firma Behr Therm GmbH in Nickenich, insbesondere an den Geschäftsführer Herrn Joachim Altenhofen, für die Bereitstellung der Großgeräte…

weiter lesen

TuS Kettig Dauerkarte 2018/19

23. Juli, 2018 Fußball

Dauerkarte zur nächsten Saison ab sofort erhältlich! Auch dieses Jahr gibt es wieder die Möglichkeit eine Dauerkarte für sämtliche Heimspiele der ersten Mannschaft des TuS Kettig zu erwerben. Zusätzlich zur normalen Dauerkarte, welche den Zutritt zu allen Heimspielen ermöglicht, haben die Fans auch die Möglichkeit eine exklusive VIP Dauerkarte zu erwerben. Hierbei ist dann auch noch je ein Freigetränk und eine Stadionwurst pro Heimspiel enthalten. Reguläre Preise für Erwachsene: Dauerkarte normal 25€ (7,50€ gespart) VIP…

weiter lesen
1 2 3 26