Kämpferische Leistung reicht nicht aus

22. Oktober, 2017 Fußball

Kettig ärgert Rübenach stellenweise; 4-1 Niederlage Nach der bitteren Niederlage vergangenen Sonntag, musste die Kettiger Erste beim bisher ungeschlagen Spitzenreiter FV Rübenach antreten. Die TuS hielt von Anfang an gut dagegen und hatte Pech, dass ein abgefälschter Schuss aus der zweiten Reihe zum 1-0 für Rübenach führte. Durch zwei weitere, leider zu leichte Gegentore (21. & 39. Minute ) stand es zur Halbzeit aber dann dennoch 3-0 für die Gastgeber. Nach Wiederanpfiff waren es dann…

weiter lesen

TTSG Weißenthurm-Kettig: Gutes Wochenende !

22. Oktober, 2017 Tischtennis

Ein klarer 8:2 Heimsieg in der 1. Rheinlandliga stand für die Damen der TTSG am Ende der Begegnung mit der TTG Trier-Zewen fest. Damit verbesserte sich die Mannschaft ins Mittelfeld der Tabelle.   Noch deutlicher machte es die 2. Herrenmannschaft, die ihrem Gegner vom TTC Olympia Koblenz 2 auch nicht den Hauch einer Chance ließ. 9:0 stand es nach Abschluss der Partie und die Tabellenspitze war mit jetzt 12:0 Zählern gefestigt.   Ohne große Hoffnungen…

weiter lesen

TuS Kettig: Bambini Fußball

18. Oktober, 2017 Allgemein

Auf Einladung des SV Niederwerth nahm unsere Bambini-Mannschaft am 03.10.17 an einem Bambini-Turnier teil. Durch altersbedingten Wechsel von acht Kindern in die F-Jugend mussten die jüngsten Bambinis die Mannschaft verstärken. Bei dem mehrstündigen Turnier standen für die Bambinis insgesamt 4 Spiele zu je 10 Minuten gegen so namhafte Gegner wie TuS RW Koblenz, JSG Kannenbäckerland Hilgert, SV Vettelschoss/Kalenborn und VFL Kesselheim auf dem Turnierplan. Die Begegnung fand mit 5 Feldspielern und Torwart statt. Mit einem…

weiter lesen

TTSG Weißenthurm-Kettig: Damen feiern Sieg – Herren nicht zu bremsen

15. Oktober, 2017 Tischtennis

Die Damenmannschaft der TTSG konnte mit einem 8:5 Sieg gegen den TTC Wirges endlich die ersten doppelten Punkte einfahren. Bei einem 2:5 Rückstand sah es zunächst nicht danach aus, aber eine Serie von 6 Siegen machte den Erfolg save. Nicht zu bremsen ist momentan die 1. Herrenmannschaft der TTSG, die sich nach 3 Erfolgen plötzlich an der Tabellenspitze der Verbandsoberliga wiederfindet. Der klare 9:4 Sieg gegen die Spfr. Höhr-Grenzhausen war noch eingeplant, aber die Erfolge…

weiter lesen
1 2 3 15