Aufholjagd wird nicht belohnt

16. April, 2018 Fußball

TuS Kettig- SV Weitersburg 3-4 Bei schönem Frühlingswetter bekamen die vielen Zuschauer auf dem ausgezeichnet bespielbaren Kettiger Rasenplatz ein abwechslungsreiches Spiel zu sehen. Nach sehr guter Vorarbeit über die Flanke von Pascal Balmes traf Ole Bjarkason in der 20. Minute zum 1-0. Ein Ballverlust in der Vorwärtsbewegung der Kettiger führte dann aber zum 1-1 in der 42. Minute. Nach Wiederanpfiff sorgten dann ein berechtigter und ein unberechtigter Elfmeter für eine 3-1 Führung für Weitersburg (50….

weiter lesen

TuS Kettig gelingt Wiedergutmachung

14. April, 2018 Fußball

3-2 Sieg der TuS beim Tabellenzweiten Immendorf Nach der klaren Niederlage in der vergangenen Woche wollte die erste Mannschaft des TuS Kettig im nächsten Meisterschaftsspiel beim TuS Immendorf eine deutliche Leistungs- und vor allem auch Ergebnissteigerung abliefern. Kettig kam folgerichtig von Beginn an gut in die Partie und hatte bereits in der achten Minute die erste gute Möglichkeit, allerdings zielte André Schoos frei vor dem gegnerischen Torwart etwas zu hoch, sodass der Ball über die…

weiter lesen

Tischtennis: Die beiden ersten Neuzugänge stehen fest:

10. April, 2018 Tischtennis

Die TTSG Weißenthurm-Kettig freut sich, mit Etienne und Nils Gawlick die beiden ersten Neuzugänge für die kommende Saison begrüßen zu können. Der 13-jährigen Etienne Gawlick wird die 1. Mannschaft unterstützen und in der Verbandsoberliga weitere Wettkampferfahrung sammeln. Damit setzt die TTSG ihre langjährige Tradition fort, Schüler und Jugendliche in die Seniorenmannschaften zu integrieren, damit sie sich unter Anleitung eines erfahrenen Übungsleiters und Mitspielern weiter entwickeln können. „Papa“ Nils Gawlick ist natürlich ebenso willkommen im Spielerkader…

weiter lesen

TTSG gewinnt zwei Rheinland Senioren-Mannschaftsmeisterschaften

8. April, 2018 Tischtennis

Gerade mal 14 Tage ist es her, als die TTSG Weißenthurm-Kettig erfolgreich die Pokalmeisterschaften der Region Koblenz-Neuwied abschloss und den A- und B-Pokal gewann Am Wochenende legten die Cracks noch einmal nach. In Engers fanden am 7./8.4.2018 die Rheinland Senioren-Mannschaftsmeisterschaften statt. Zunächst waren Samstag die „Alten Herren“ an der Reihe. Im Wettkampf der Ü60 Mannschaften hieß der Gegner TTG Pellenz, der genau wie die die TTSG eine sehr erfahrene Mannschaft stellte. Am Ende war es…

weiter lesen

Feierliche Ehrung für Boris Münich bei Jahrehauptversammlung des TuS Kettig

2. April, 2018 Der Verein Fußball

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung des TuS Kettig am 16. März im Hotel Kaiser wurde das Mitglied Boris Münich für seine vorbildliche ehrenamtliche Arbeit mit dem Kreisehrenamtspreis des DFB ausgezeichnet. Der Präsident des Fußballverbandes Rheinland persönlich, Walter Desch, ließ es sich nicht nehmen, diese Ehrung persönlich und mit ein paar schönen Worten vorzunehmen. Unter den Gratulanten befanden sich auch der Vorsitzende des Fußballkreises Koblenz, Peter Löcher, und der Kreisehrenamtsbeauftragte, Werner Kuhn. Wie wichtig die Arbeit von…

weiter lesen
1 2 3 22